Kunstbarkeiten by Gold-Pinselchen bodypainting - bellypainting - schminkkunst für kinder- visagistik - fotografie
Kunstbarkeiten by Gold-Pinselchenbodypainting - bellypainting - schminkkunst für kinder- visagistik - fotografie

Gipsbellys

Ein Gipsabdruck von Dir und Deinem Babybauch

Vielleicht hast Du selber schon einen Gipsabdruck von Deinem Bauch gemacht?
Vielleicht ist Dein Baby jetzt auch schon auf der Welt und der Bauchabdruck ist in Vergessenheit geraten, auf dem Schrank oder in einer Ecke?

Gerne kannst Du mir Deinen Gipsabdruck dann zum Weiterbearbeiten, Veredeln und Bemalen vorbei bringen oder zuschicken!

 

Natürlich können wir den Gipsabdruck auch gemeinsam hier im Atelier anfertigen.

 

Anschließend kümmere ich mich um die Verstärkung des Gipsbellys, die Oberflächenveredelung und Versiegelung, das Bemalen und Verzieren, sowie um Aufhängungs-/Aufstellmöglichkeiten und Hintergrundbeleuchtung.

 

Verschiedene Aufhängungen oder Standfüsse für den Gipsbelly, aus Metall, Holz oder Stein wie z. B. Schiefer geben Deinem Gipsabdruck den richtigen Halt.

Beleuchtungsmöglichkeiten, von der Glühbirne bis hin zu modernem LED mit Farbwechsler und Steuerung über Dein i phone lassen Deinen Gipsbelly erst im rechten Licht erstrahlen!

 

Und auch hier gilt: Das Gold-Pinselchen macht nur Unikate - Dein Gipsbelly wird so einzigartig wie Du und Dein Baby es seid!

 

Gipsabdruck vom Babybauch Arbeiten am Gips-Belly

ab 150,- €

Kontakt:

Murml Gold

82549 Königsdorf

 

info@gold-pinselchen.de

Fon: 0174-626 090 7

member of world bodypainting association

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunstbarkeiten by Gold-Pinselchen