Kunstbarkeiten by Gold-Pinselchen bodypainting - bellypainting - schminkkunst für kinder- visagistik - fotografie
Kunstbarkeiten by Gold-Pinselchenbodypainting - bellypainting - schminkkunst für kinder- visagistik - fotografie

Schminken für soziale Zwecke

Was Kinder betrifft, betrifft die Menschheit

(Dr. Maria Montessori)

Frei nach diesem Motto schminkt Gold-Pinselchen in Königsdorf jährlich mehrere Aktionen, deren Einnahmen Kindern und anderen sozialen Zwecken zugute kommen.

 

Flohmärkte der Kindertagesstätte Königsdorf

(Spendeneinnahmen gehen an Elternbeirat der Kita)

 

Spielplatzfest

(Spendeneinnahmen kommen dem Elternbeirat der Kita und den Königsdorfer Kindern über die Gemeinde zugute)

 

B.L.U.T. eV - der Königsdorfer Lebenslauf

B.L.U.T. eV. - Bürger für Leukämie- und Tumorerkrankte

Am 13. Mai 2017 findet in Königsdorf zum vierten Mal der Lebenslauf von B.L.U.T. eV statt.

Wir sind mit Kinderschminken zugunsten der Initiative dabei und freuen uns auf viele Läufer, Besucher und Kinder!

 

Alle Infos zum Lebenslauf finden Sie hier

 

 

Meine Patenschaft bei Worldvision

 

 

 

Mein Patenkind Mwanaisha aus Bwembwera, Tansania

Bereits als Kind haben mich die Werbungen für Patenschaften tief beeindruckt. Schon damals habe ich mir immer gesagt: "Wenn ich einmal das Geld für eine Patenschaft übrig habe, dann mach ich das!"

Übrig hat man Geld leider nie, aber als ich Kunstbarkeiten by Gold-Pinselchen gegründet habe, habe ich beschlossen, dass dies nun der Zeitpunkt ist, eine Patenschaft abzuschliessen!

Kinderschminken ist ein extremer Luxus, den sich ein Kind wie meine Mwanaisha aus Tansania niemals erträumen könnte. Genau dieser Luxus, den wir uns leisten können, soll helfen, ihr und ihrer Familie ein besseres Leben zu ermöglichen.

Mwanaisha lebt in Bwembwera, einem Projektgebiet in Tansania, dessen Erfolge ich über die Berichte, die mir Worldvision regelmäßig schickt, gespannt verfolge. Dort werden Brunnen und Schulen gebaut und in Landwirtschaft und Bildung investiert, damit das Leben dort nachhaltig besser wird.

 

An meinem Schminkstand finden Sie oft eine Sammeldose von Worldvision. Niemand soll sich gezwungen fühlen zu spenden. Denjenigen, die freiwillig gerne etwas geben danke ich an dieser Stelle von ganzem Herzen!

 

Die bereitgelegten Pixie-Bücher für Kinder und Informationsmaterialien von Worldvision dürfen Sie sich gerne an meinem Schminkstand mitnehmen.

 

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe im Namen von Mwanaisha und vielen anderen Kindern weltweit!

 

Besuchen Sie auch direkt: www.worldvision.de

Kontakt:

Murml Gold

82549 Königsdorf

 

info@gold-pinselchen.de

Fon: 0174-626 090 7

member of world bodypainting association

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunstbarkeiten by Gold-Pinselchen